Partys können auch gemütlich sein

Es müssen nicht immer laute oder ausufernde Partys sein. Es kann auch gemütlich gefeiert werden. So wie bei dem 10. Geburtstag unserer kleinen Motorradtruppe. Kuchen, Grill und Suff gab es trotzdem, aber man konnte sich bei einfacher Hintergrundmusik gemütlich mit den Gästen unterhalten.

Es kamen befreundete Motorradclubs von nah und fern und das Feedback war durchweg positiv. Wahrscheinlich hat die Feuer-Strip-Show dazu eine Menge beigetragen. Aber Hauptsache die Gäste und wir hatten unseren Spaß!

Auf die nächsten 10 Jahre!

Ein Gedanke zu „Partys können auch gemütlich sein

  1. Pingback: …zurück | miðgarðr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s