Reiselust

Es ist Zeit! Die Zeit vor den Sommerferien! Wie jedes Jahr! Bevor alles auf Touristen eingestellt ist, die Autobahnen verstopft sind und Urlaub nicht gleich Urlaub ist. In dieser Zeit machen sich einige Leute auf, die Welt auf eine bestimmte Art zu erkunden. Wie sollte es anders sein: mit Motorrad! Nordkapp/Norwegen, Schweden, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Italien, USA, Polen, Tschechien… viele Länder waren es schon. Und noch einige wie Frankreich, Schottland, Australien sollen es noch werden. Aber dieses Jahr, gibt es nur ein bestimmtes Ziel. Schon zwei mal angefahren, immer mit anderen Leuten. Dieses mal jedoch mit Leuten, die untereinander mehr als nur gute Freunde sind. Das Ziel? Laßt euch überraschen. Nur so viel sei verraten: es geht Richtung Süden!

Das erste Etappenziel ist erreicht. Ganz ruhig und vor allem trocken. Erst ein wenig Autobahn, dann ein wenig Landstraße und bei Altenberg über die Grenze. Dann mit lecker Bier und Palatschinken die Bäuche vollgeschlagen und nun, zumindest einzelne von uns, an der Vorbereitung für die morgige nächste Etappe. Die Kenner haben es sicher schon erraten, wo unsereiner gerade diesen Blog schreibt. In Tschechien!

Dobrou noc, ihr da draußen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s